Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wer hat Erfahrungen in Mallorca gemacht ? (Kein Urlauber)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 19.01.05, 10:01  Betreff: Wer hat Erfahrungen in Mallorca gemacht ? (Kein Urlauber)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bitte um Berichte ueber Leben auf Mallorca.
Wie sieht es dort aus,was kriminalitaet angeht und wie fuehlt man
sich dort unter den Leuten, z.B.

Danke fuer jeden Bericht !

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 19.01.05, 12:03  Betreff: Re: Wer hat Erfahrungen in Mallorca gemacht ? (Kein Urlauber)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    carookee.com - Mailzustellung
    Sie haben eine persönliche Nachricht von Montego erhalten.
    Um dem Absender zurück zu schreiben, können Sie direkt auf diese E-Mail antworten.
    -----------------------------------------------------------------------------

    Kannst ab jetzt dein eigenes Forum aufmachen,deinen Shit lesen und schreiben, du Arsch !
    Zitat:
    carookee.com - Mailzustellung
    Sie haben eine persönliche Nachricht von Montego erhalten.
    Um dem Absender zurück zu schreiben, können Sie direkt auf diese E-Mail antworten.
    -----------------------------------------------------------------------------

    Thomas

    Du glaubst wohl du kennst dich ueberall aus in der Welt und spielst den Oberschlauen in allen Foren. Warum sitzt du noch in Deutschland ? Wasser predigen aber Wein saufen,ja das kannst du prima. Du bist fuer mich..... ich lasse es lieber ! Am besten wuerde ich dich in einem Township absetzen,damit die Neger dich mal aufwecken.

    Anyhow,**** you too !
Ich laß' das mal unkommentiert hier stehen, damit jeder weiß, mit wem er es beim Fragesteller zu tun hat...!

Beste Grüße,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 19.01.05, 12:06 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 21.01.05, 09:25  Betreff: Re: Wer hat Erfahrungen in Mallorca gemacht ? (Kein Urlauber)  drucken  weiterempfehlen

Thomas (Schoolar)

Moechtest Du hier im Forum Spanien ebenfalls den ""Direktor"" spielen ? Hast wohl nicht genug,im Forum Suedafrika hast Du Oberschlauberger dich wohl selbst nun bloss gestellt. Lass mich in Ruhe,du gehst mir und den andern auf die Nerven ""Muenchhausen"" in Berlin.
Lege dich mal auf die Couch beim Doktor und erzaehle ihn dass Du ein Experte in Sachen Auswandern bist ueberall in der Welt.
Mach mal Naegel mit Koepfen und pack deine Koffer und verlasse dein gemuetliches Berlin, dann reden wir vielleicht weiter.
Talk is cheap,dein talk, sowieso !



nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 21.01.05, 10:03  Betreff: Re: Wer hat Erfahrungen in Mallorca gemacht ? (Kein Urlauber)  drucken  weiterempfehlen

Was genau ist eigentlich Dein Problem, du kleiner aK?!? Würdest Du Dich eines "normalen Umgangstones" befleißigen, könntest Du auch auf ernstgemeinte Diskussionen hoffen, aber mit Deiner Kloakensprache (zu lange mit Hirntoten "Negerhassern" rumgemacht vielleicht...) wirst Du hier nicht sooo weit kommen. Und daß ich mir weder von Dir noch irgendjemand anderem hier den Mund bzw. die Schreibe verbieten lasse, sollte Dir ja wohl auch klar sein. Wenn Dir was an meinen Beiträgen nicht paßt, ignorier' sie einfach oder schreib' das als sachlichen Hinweis - anpissen kannst Du gern Deinesgleichen in den Ghettos von CT!

Thomas


P.S.: ...und wieder meldet er sich zu Wort und hofft auf Gehör:

    Zitat:
    carookee.com - Mailzustellung
    Sie haben eine persönliche Nachricht von Eldorado erhalten.
    Um dem Absender zurück zu schreiben, können Sie direkt auf diese E-Mail antworten.
    -----------------------------------------------------------------------------

    Thomas

    Merkst Du nicht wie Du mir und den anderen auf die Nerven gehst ? Ich glaube Du hast entweder ein ""small man syndrom"" oder einen Minderwertigkeitskomplex. Geh mal zum Arzt rate ich Dir und hoer mal auf so doof weiter zu schreiben bevor Du dich noch mehr laecherlich machst in allen Foren.

    Gruss
    Gerhard
(Wird mir langsam echt öde, immer auf den gleichen Quatsch die immer gleichen Antworten geben zu müssen - laß' Dir doch zur Abwechslung mal was neues einfallen...!)

_________
Carpe diem


[editiert: 21.01.05, 10:21 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eldorado
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 22.01.05, 10:23  Betreff: Re: Thomas (Schoolar) und seine Kommentare in allen Foren  drucken  weiterempfehlen

Thomas

Der kluegere gibt nach,der dumme faellt in den Bach !
Dass ist ein Forum !.... bestimmt hat keiner ein interesse private Schlachten zu lesen. Ich reagiere ab jetzt nicht mehr auf deine privaten kommentare,...du bist und bleibst ein Trottel der nicht verlieren kann. Jeder kann sich selbst ein Bild von Dir und mir machen wenn er liest was jeder von uns geschrieben hat.
Ich habe meine Erfahrungen in Kapstadt versucht zu vermitteln und hoffe man nimmt es ""zumindest zur Kenntniss"" was hier hinter den Kulissen ablaeuft. Jeder soll auch die Nachteile und Risiken kennen falls er hier in RSA einwandern moechte. Ich will nur jeden informieren und indirekt schuetzen. Ich wurde ueberfallen und beraubt,Koerperverletzungen und Drama wuensche ich keinen hier der ins Land kommt. Du belaechest jedes Opfer,egal wo und wie und redest geschwollen weiter als ob die Welt ein friedlicher Platz ist nach deiner Fantasie und Traumwelt. Schade dass Du so denkts !.......

Tatsache ist dass ich hier 20 Jahre in Cape Town wohne und mehr Ahnung habe als Du Spruecheklopfer der in Berlin sitzt und sich als
Professor der Auswanderungskunde profilieren moechte in allen Foren. Du widersprichst dich staendig in der Aussage,immer informativ,produktivund sachlich zu sein mit deinem Kommentaren.

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich voellig ungeniert.....
What goes round comes around, Thomas

So,und jetzt lasse mich mal in Ruhe mit deiner Vendetta, erst Recht die anderen Leser !

Gruss

Gerhard



nach oben
Andréundsteffi
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 05.02.05, 18:21  Betreff: Re: Wer hat Erfahrungen in Mallorca gemacht ? (Kein Urlauber)  drucken  weiterempfehlen

...da kann man(n) eigentlich nur noch mit dem kopf schütteln...
Junge,Junge seid Ihr BEIDE in der spätpupertären Phase?
lächel...Bleibt sauber und sachlich...ciao...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franjou
* * *


Beiträge: 49


New PostErstellt: 13.02.05, 15:33  Betreff: Re: Wer hat Erfahrungen in Mallorca gemacht ? (Kein Urlauber)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
von einer Bekannten weiss ich die seit 20 Jahren auf Malle lebt, die Lebenshaltungskosten sehr in die Hoehe geschossen sind , sowie auch alles andere ganz schoen teuer geworden ist. Es sei nicht mehr so schoen wie vor einigen Jahren sagte sie erst kuerzlich zu mir. Ihr Haus will sie schon seit einiger Zeit verkaufen.
LG Fran

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet