Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
italien mit kind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bella
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.06.04, 12:54  Betreff: italien mit kind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon mal vor ca. 10 jahren,für ein Jahr in Pompei(Neapel) gelebt.Bin jetzt 28 und habe ein drei Jähriges Kind.Möchte hier unbedingt weg,weis aber nicht wie.Mit einem Kind kann man nicht einfach die Tasche packen und verschwinden.
Einen italiener, der hier weg will,findet man auch nicht mehr.
Würde fast jede arbeit machen,spreche italienisch.
Wer hat Tipps?
Freue mich über jeden Rat.Danke.


[editiert: 26.06.04, 22:13 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schlenzi243
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.12.05, 18:19  Betreff: Re: italien mit kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bella,

hast du es geschafft ? Ich möchte nächsten Sommer mit meiner Tochter (10 Jahre) nach Norditalien gehen. (Mailand oder Gardasee) Bin noch mitten in der Vorbereitungsphase und würd mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße
Kati


    Zitat: Bella
    Ich habe schon mal vor ca. 10 jahren,für ein Jahr in Pompei(Neapel) gelebt.Bin jetzt 28 und habe ein drei Jähriges Kind.Möchte hier unbedingt weg,weis aber nicht wie.Mit einem Kind kann man nicht einfach die Tasche packen und verschwinden.
    Einen italiener, der hier weg will,findet man auch nicht mehr.
    Würde fast jede arbeit machen,spreche italienisch.
    Wer hat Tipps?
    Freue mich über jeden Rat.Danke.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet