Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
schlechtes pol. Führungszeugnis und 3 Monate ohne Bewährung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
U-Boot
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 12.07.06, 20:26  Betreff: schlechtes pol. Führungszeugnis und 3 Monate ohne Bewährung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe da mal zwei Fragen.

Wegen Fahreres ohne Fahrerlaubnis (Wiederholungsttäter, aber jetzt Fahrer mit polnischem FS) habe ich 3 Monate abzusitzen, weil ich aber in Beerufung bin kann das noch mindestens 6 Monate dauern.
Wenn ich entgültig nach Mallorca auswandern will (44, Frau und einen 2 Jährigen) gibt es da Probleme?
Im Fernseher haben Sie jetzt einen Bericht gezeigt, dass auf Mallorca ein gesuchter Schwerverbrecher untertaucht ist und sogar ein Bordell betreibt. Jeder weiss es, aber keiner tut dem anscheinend was.

Nein nein, ich bin nur ein kleiner Schwarzfahrer (gewesen) aber ich habe keine Lust auf die 3 Monate, und auswandern will ich ohnehin. Das hat also nichts mit den 3 Monaten zu tun.

Nächste Frage wäre: Ich bin Baumaschinenfahrer. Gibt es das gute Stellenaussichten?

Danke erstmal

U-Boot

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 14.07.06, 00:09  Betreff: Re: schlechtes pol. Führungszeugnis und 3 Monate ohne Bewährung  drucken  weiterempfehlen

Hola U-Boot,

Spanien wird Dich ohne Weiteres einwandern lassen.

Die deutsche Justiz wird Dich aber weiterverfolgen, bis Dein Urteil vollstreckt wird. Sollte in der Berufungsentscheidung auch Haft angeordnet werden, mußt Du das wohl absitzen müssen. In Spanien wirst Du Dich für ein normales Leben anmelden müssen (z.B. wg. Job, Mietvertrag etc.). Damit bist Du problemlos auffindbar und mit europäischem Haftbefehl genauso problemlos und schnell weggefangen und nach D verbracht.

Die Story der Zeitung halte ich für eine Räuberpistole der Presse. Mag sein, daß der Typ erstmal untergetaucht ist, aber wenn die Journalisten ihn gefunden haben, wird das die Guardia ganz bestimmt auch tun.

Als Baumaschinenführer dürftest Du in ES zur Zeit ganz gute Jobchancen haben.

Viel Glück für Deine Berufungsverhandlung.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 14.07.06, 14:14  Betreff: Re: schlechtes pol. Führungszeugnis und 3 Monate ohne Bewährung  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wird keine Internationale Suche Stattfinden es ist aber zu überlegen:

3 Monate Knast oder jahrelang in Angst leben und immer damit zurechnen wenn es an der Tür Klingelt es könnte der tag X sein.

Überleg mal, Du baust Dir dort wirklich etwas auf und dann holen sie dich ab




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet