Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Holland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tatjana868
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 09.08.06, 19:53  Betreff: Holland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin neu hier und wuerde gerne wissen ob es hier Menschen gibt die nach Holland ausgewandert sind.

Ich selber bin Deutsche und lebe seit 3 Jahren in Nord-Holland.

Gruss
tatjana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shiva
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 03.11.06, 18:56  Betreff: Re: Holland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo,

    bin neu hier und wuerde gerne wissen ob es hier Menschen gibt die nach Holland ausgewandert sind.

    Ich selber bin Deutsche und lebe seit 3 Jahren in Nord-Holland.

    Gruss
    tatjana
Hallo

du suchst zwar nach Leuten die bereits nach Holland ausgewandern sind aber ich hoffe so einfach mal mit jemanden sprechen zu können, der das was ich und mein Freund vor haben schon um gesetz hat.
Zumal uns schon einige, viele Fragen quälen und somit immer wieder vom Gedanken nach Holland zu gehen abbringt.

Unsere größte Sorge: das wir keinen Job bekommen!

Wir lernen gerne Holländisch , das Verstehen ist bei mir auch nicht mehr so die Schwierigkeit...Jedoch weiss ich einfach nicht ob es so ohne Holländische Sprachkenntnise gut ist dorthin zu gehen. Ich arbeite als Buchhalterin/Büro in Deutschland in einer Spedition. Mein Freund ist Elektriker. Werden wir überhaupt gebraucht, hast du einen Tipp an wen (Institut, etc.) wir uns vertrauensvoll wenden können?

Aber bevor meine Mail noch länger wird..schaue ich lieber mal nach ob ich was von dir hören ?!?! Würden uns über Hilfe sehr freuen...

Danke und Grüße
Heike Freund
aus Hamburg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tatjana868
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.11.06, 12:38  Betreff: Re: Holland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heike,

habe dir ne Mail geschrieben!

Gruss aus NL

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet