Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zara_da
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 17:20     Betreff: Wo lebt es sich gut?

Hi @ all

mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand Tipps geben.

Es geht darum, dass ich nach meiner Ausbildung gerne im Ausland arbeiten und dort dann auch leben möchte.
Mit "Ausland" meine ich Europäische Länder. Das reicht mir, ich muss nicht nach Amerika oder Neuseeland.

Hat jemand einen Tipp, wo es sich am besten lebt bezüglich:

Rauchverbot (in Kneipen etc.)
Gesundheitssystem (Ähnlich wie in GER, nur beser organisiert)
Steuern (ich meine jetzt kein Steuerparadis, sondern, wo man
sagen kann, hier zahle ich "gerne" Steuern)
Lebensunterhaltungskosten (Strom, Heizung, Miete in der Großstadt), ob die so sind wie in GER (vergleich mit Frankfurt,Berlin,München)

So, mehr fällt mir erstmal nicht ein.
Aber soviel ich weiß, habe ich mal mitbekommen, dass (bezogen auf meine Aussuchkriterien) Schweden, Danemärk und die Benelux Staaten ganz gut sein sollen.
Stimmt das? Kann mir da mal jemand genaueres sagen?

Würd mich über Antwort freuen

MFG

Zara

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 55 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet