Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elafi
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 20.02.07, 12:47     Betreff: Re: Umsiedeln nach Holland

Hallo !
wollte nochmal wissen, ob jemand interessante links zum Thema "Umsiedeln nach Holland" weiß. War am Wochenende wieder in Holland und habe festgestellt, dass ich der Sprache auch langsam immer mächtiger werde.
gibt es eigentlich so eine Art finanzielle Unterstützung für Auswanderer vom Land ( in dem Fall Deutschland ? ) Wenn man seinen Job kündigt, um ins Ausland zu gehen, kann man irgendeine Unterstützung beziehen ?
Über Antworten bin ich sehr dankbar !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet