Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 09.03.07, 16:42     Betreff: Re: Wo lebt es sich gut?

Hallo Giovesi,

nichts gegen Deinen Eindruck, Du wohnst ja vor Ort. Aber mein Eindruck als Tourist ist immer ein völlig anderer: Ich fühle mich zu arm für die Schweiz, wenn ich da von einem zum anderen Schaufenster laufe und die Uhren für den lächerlichen Betrag von 40'000 CHF sehe. Auch die Immobilienpreise sind z.T. mehrfach so teuer und meines Wissens fahren die Schweizer in Grenznähe nach D zum einkaufen. Insgesamt scheint mir das Leben in CH deutlich teuerer wobei ich relativierend sagen muss, dass zumindest im IT Bereich auch deutlich besser gezahlt wird.

    Zitat:
    Wenn ich sehe das in Deutschland der Sprit 1.30 Euro oder mehr kostet,und ich hier gucke und der kostet 1.50 sfr. dann ist das doch billig!
Wenn es nur darum geht, dann fahre nie hier hin, denn hier kostet der Liter keine 50 Cent und Gas ca. 25 Cent.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 61 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet