Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giovesi
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 11.03.07, 15:39     Betreff: Re: Wo lebt es sich gut?

Da magst recht haben!
streite ich nicht ab.
TROTZDEM ist es jetzt schon um einiges günstiger hier zu leben als zu D-Mark zeiten,da hat man den unterschied knall hart zu spühren bekommen . Oder nicht ?
Mein Mann hat in den 90 schon hier gelebt und in Davos Tankstellen gebaut,der hat den unterschied zwischen heute und damals was die Preise betrift,besonders gemerkt! Und ist positiv überrascht das seit dem der Euro da ist die Preise sich nicht mehr fiel nehmen.Außer bestimmter Produkte wie Du schon sagtest.
Milchprodukte oder manches Spielzeug oder Babynahrung auch manche Kleidung da stimme ich Dir zu.Aber die Schweizer haben ja auch viele Hausmarken,wie in der Mikro oder Coop man muß Haushalten können,das ist so! Und das ist auch in Deutschland soWenn ich mit meinen gut verdienten Franken nach Deutschland gehe komme ich Super und lange mit meinem Geld aus .Komm ich mit meinen verdienten Euros in die Schweiz fliegen die nur so aus dem Geldbeutel!Man muß schon hier leben und Arbeiten und dann kommt man auch gut zurecht



Giovesi züri Oberland
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 57 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet