Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giovesi
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 09.03.07, 15:36     Betreff: Re: Leben in der Schweiz

Hoi zusamme !
Ich lebe jetzt seid Weihnachten 06 in der Schweiz,und es ist wunderbar! Alle sind super nett! Meine 3 Kinder fühlen sich sehr wohl hier,und das was die gerüchte über Deutsche angeht, ist jetzt, garnicht mehr war!!! Wo die einreise welle aus Deutschland los ging ,
da war es den Schweizern natürlich zufiel, und die vorurteile gingen los!Die Deutschen ,die Türken der Schweiz,forsch und zackig in der umgangssprache!Das ist wie die Deutschen über die Russen und Polen meckerten!Aber was haben wir,wir haben uns daran gewöhnt ,
und die Schweizer haben sich mitlerweile an uns Deutsche gewöhnt!
Wir sind ihnen sogar lieber als die Jugoslawen,und sie wollen uns hier sogar sonst würden die Schweizer uns doch nicht selber mit ihren Arbeitsangeboten ins Land holen!Die schreiben ja in ihren anzeigen das sie ausdrücklich Deutschearbeiter möchten in Wort und Schrift!Weil die meisten Schweizer nur noch lieber im Bürositzen wollen,gibt es viel zu wenig Handwerker,weil sich keiner mehr die Hände schmutzig machen will!!!Handwerker haben hier gute chancen,sie werden mit Kusshand genommen.In Deutschland ist für Handwerker das aus gekommen!wegen billig arbeitskräften!Baustellenhelfer/Schlosser/Schweißer/Maschinenbauer etc.Ich würde mich sehr über briefe von gleichgesinten freuen! Ade!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 106 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet