Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Jobs im Ausland spez. Holland??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tani78
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.03.04, 11:23  Betreff: Jobs im Ausland spez. Holland??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchten mit meinem Freund Ende des Jahres auswandern. Wahrscheinlich nach Holland.

Ich weiß, es ist eine lästige Frage, aber wie kann man Jobs dort finden?? Ich suche schon täglich beim Arbeitsamt, bei google hab ich auch schon geschaut, aber irgendwie ist nix passendes dabei. Möchte am besten irgendwas im Büro.

Wie sieht es mit einem Studium im Ausland aus??

Kann mir jemand Tips geben?

Danke

T.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SfantuDaniel
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 19.04.04, 02:19  Betreff: Re: Jobs im Ausland spez. Holland??  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du kein nederlands praatst,dann bleibste besser in beautiful Germany.In den Uitzenbureaus wird niederländisch gesprochen und Deutsche sind nicht besonders beliebt.AG setzen Niederländisch teils als Bedingung für eine Einstellung.
Mit den Jobs siehts miserabel aus,Niederlande ist genauso betroffen von der Krise wie Deutschland.Falls Du Mal Zeit findest,fahr selber nach Kerkrade (hinter Aachen) bei Herzogenrath und schau Dich um.

Du brauchst,um zu arbeiten,eine SoFi Nr.,die bekommste erst,wenn Du da länger wohnst,vom Belastingdienst.
Darüber wird alles abgewickelt,Job,Steuern,Rente,Sozialgeld.
Wenn Du die hast und niederländisch kannst,dann welkom.

Ansonsten bleib besser in D oder ziehe ins Grensgebiet zu den NL,zB Aachen,Herzogenrath,von da kannste besser den Sprung wagen.

beim Arbeitsamt kannste vergessen,die Jobs werden in Holland via Zeitarbeitsfirmen vergeben,die besser und älter sind als hier in D.

Tempo-Team,Start und Manpower sind ein paar Uitzenbureaus.

Wenn Du was bestimmtes suchst,mail mir unter: , bin fast täglich "drüben".

Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet