Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
beeta
* *


Beiträge: 14

New PostErstellt: 18.07.07, 09:32     Betreff: Re: Leben in der Schweiz

Hallo Millie,

ich bin lange mit d. Gedanken beschäftig nach Schweiz auszuwandern / umzuziehen. Aber solange man keine Stelle dort gefunden hat, kann man nichts machen. Leider in alten Beruf von mir kann ich nicht mehr arbeiten . Jetzt mache ich eine Weiterbildung und bin ich echt froh, wenn ich eine Stelle in Schweiz finde. Allerdings weiß nicht ob meinen Abschluß dort akzeptiert wird.
Ich werde mich echt freuen, wenn ich mit einige Leute, die nach Schweiz ausgewandert sind im Kontakt bleibe, zweck Infoaustausch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet