Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Umziehen Arbeiten (einwandern) in/nach Lichtenstein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
goldberg1977
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.09.06, 23:16  Betreff: Umziehen Arbeiten (einwandern) in/nach Lichtenstein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe mir vor kurzen überlegt nach Lichtenstein umziehen zu wollen. (nein es ist kein Spontan entscheid ich habe lange über sowas anch gedacht).

Allerdings kommt man in Lichtenstein nicht direkt übers Internet an offene Arbeitstellen ran.

Deswegen habe ich mir jetzt einfach mal vom Tourismusverband in Lichtenstein Info mappen für Urlaubsziele in Lichtenstein schicken lassen. (sind heute angekommen)

Eins mal vor weg, ich finde die Preise für Übernachtungen gar nicht sooo teuer wie man mir immer weis machen wollte.

Da ich ja nichts direkt über internet herausgefunden habe, dachte ich mir dnan einfach mal mach doch mal Urlaub in Lichtenstein schaue dir die gegend an und finde heraus wo man sich nach offene Stellen erkundigen kann.

Vielleicht kann mir hier aber jemand schon weiter helfen. Ich möchte nämlich schon gerne aus Deutschland weg. Arbeit ist halt hier eh nicht so zu finden wo ich bin.

Also für Vorschläge tipps wäre ich sehr dankbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Suizo
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.08.07, 10:45  Betreff: Re: Umziehen Arbeiten (einwandern) in/nach Lichtenstein  drucken  weiterempfehlen

Folgendes gilt es zu bedenken: Liechtenstein ist zwar Mitglied im EWR, aber nicht der EU. Aufenthaltsbewilligung werden extrem restriktiv ausgegeben und es existieren jahrelange Wartelisten. Allerdings kennt Liechtenstein ähnlich wie die USA eine Greencard-Lotterie. Für Infos guckst du hier:

http://www.llv.li/amtsstellen/llv-apa-auslosung_von_aufenthaltsbewilligungen.htm

Cheers

El Suizo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet