Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Steuersystem Niederlande?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gotteswerkzeug
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.11.07, 01:12  Betreff: Steuersystem Niederlande?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand sagen ob es sich in den Niederlanden günstiger leben läßt als in Deutschland?Ich meine sämtliche kosten d.h. Grundstückspreise?Steuern?Nebenkosten?
Danke für die Hilfe
Gotteswerkzeug

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 26.11.07, 09:31  Betreff: Re: Steuersystem Niederlande?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann da zwar nix konkretes dazu sagen, aber geh mal davon aus, daß im Laufe der Jahre Europaweit (also innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten) alles vereinheitlicht wird - und zwar nicht unbedingt zum Vorteil der Bürger...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 27.11.07, 21:12  Betreff: Re: Steuersystem Niederlande?  drucken  weiterempfehlen

... und nur die Staaten in der EU haben wesentlich günstigere Steuersätze, die damit ihre Attraktivität erhöhen wollen (bzw. müssen). Einfach mal Tschechien oder die Slowakei in Betracht ziehen, beide mit Flat Tax und zusätzlich interessanten Regelungen für Kleinunternehmer. Aber sicher nichts für den durchschnittlichen Arbeitnehmer, da i.a. keine guten Verdienstmöglichkeiten im abhängigen Beschäftigungsverhältnis gegeben sind.

Gruß
Siggi

P.S: Die steuerliche Situation in einer Wahlheimat ist noch attraktiver als in allen EU Staaten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet