Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hannah
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 05.01.08, 19:19     Betreff: Auswandern nach Belgien

Hallo an alle!

Ich bin Hannah, neu hier in diesem Forum und wünsche allen erst einmal ein gutes neues Jahr 2008. Ich lebe in Baden-Württemberg, bin 22 Jahre alt, habe einen 1 jährigen Sohn bin alleinerziehend und würde gerne nach Belgien auswandern, aus verschiedenen persönlichen Gründen. Ich würde gerne wissen, wie ich da am besten vorgehe, da ich in deutschland gerade keiner Arbeit nachgehe, und keine Ausbildung habe. Wie kann ich einen Job in Belgien finden, und wie ist es dort mit Sozialhilfe, hätte ich dort anspruch darauf oder auf Kindergeld und Erziehungsgeld?Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Vielen Dank,
Hannah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet