Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 16.01.08, 11:58     Betreff: Re: Auswandern nach Belgien

Hi Hannah,

also was die Sozialleistungen in Belgien angeht, kann ich Dir leider nichts sagen - da bist Du m.E. hier im Auswanderer-Forum auch nicht unbedingt an der richtigen Adresse, denn hier wird in erster Linie Hilfestellung für die eigentliche Auswanderung geboten. Hast Du schonmal bsp. in Sozial- (Hilfe-) Foren nach Antworten auf Deine Fragen gesucht? Ich bin sicher, daß es irgendwo im WWW auch höchstoffizielle Informationen über das soziale Netz in Belgien gibt. Wie gesagt, als erstes würde ich mich mit solchen Fragen a) an die hiesigen Ämter oder b) die Auslandsvertretung des jeweiligen Landes halten.

Sorry, wenn zumindest ich Dir hier keine allzu große Hilfe sein kann...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet