Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 15.12.08, 19:29  Betreff: Re: Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Na ja, viele Schweizer waren schon immer rassistisch und ausländerfeindlich, das war auch früher schon so. Man wurde als Ausländer noch nie mit offenen Armen aufgenommen, also das ist nichts Neues. Wenn man erwartet, in irgendeinem Land (nicht nur in der Schweiz) als Ausländer mit offenen Armen aufgenommen zu werden, liegt man falsch. Das ist in keinem Land so.

Dennoch habe ich gern in der Schweiz gearbeitet und hatte sehr nette Kollegen. Das schließt sich ja nicht aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet