Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 21.06.10, 18:20     Betreff: Re: Mein Freund wohnt in ösetrreich ich will zu ihm

Du bist 19, und da willst Du Dir Dein Leben schon mit einer Schwangerschaft und einem Kind verbauen? Genieß lieber erst einmal Dein Leben, bevor Du Dir so ein Balg ans Bein bindest.

Ernsthaft, in Deinem jugendlichen Alter würde ich noch nicht an ein Kind denken, und schon gar nicht als Mittel zum Zweck. Das geht nämlich hundertprozentig schief.

Österreich ist nicht Amerika oder Afrika, sondern Mitteleuropa, es ist somit kein großes Problem, dort zu bleiben, also mußt Du keine solchen abwegigen Gedanken hegen, um Dir das zu ermöglichen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet