Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 21.06.10, 17:01     Betreff: Re: Mein Freund wohnt in ösetrreich ich will zu ihm

Hallo Eva,

Deine Finanzierung muss sichergestellt sein. Dafür muss man nicht arbeiten. Wenn Du Ersparnisse hast, die Elter oder Schwiegereltern zahlen, ist das auch ok.

Aber lass mal die Kirche im Dorf, denn Österreich ist kein Polizeistatt und ein Visum brauchst Du dort nicht. Wenn Du von keiner Behörde irgendeine Unterstützung willst, dann wird sich niemand daran stören, wenn Du dort längere Zeit lebst.

Wenn Du 100% auf Nummer sicher gehen willst, dann fährst Du halt alle 3 Monate einmal für 1 Stunde über die Grenze. Das machen die Leute in meiner Wahlheimat auch so, wenn sie keine Aufenthaltsgenehmigung haben. Auf diese Weise kann man jahrelang inoffiziell in einem Land leben.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet