Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sunny09
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.04.11, 19:45     Betreff: Hi,

ich war bis vor einem Jahr selbständig. nun finde ich hier keine Arbeit, weil die Arbeitgeber hier der Meinung sind mit nem kleinen Kind wollen sie mich nicht. Mein Sohn wird bald zwei Jahre. Ich denke schon länger darüber nach in die Schweiz auszuwandern. Erstmal um wieder Arbeit zu finden und meinem Sohn dadurch mehr bieten zu können. Wem erging es ähnlich wie mir und wer kann mir Tipps geben, das ich die Sache richtig anpacke und meinen Plan endlich in die Tat umsetzen kann... liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 138
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet