Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Holland!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holland rules!
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 25.03.04, 13:00  Betreff: Auswandern nach Holland!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin 48 und alleinerziehende mutter!
Ich würde gerne mit meiner tochter nach holland auswandern!Nur weiss ich nicht,wo ich die bedingungen dazu finden kann!Kann mir hier vielleicht jemand sagen,wo ich da gucken kann?Internet adressen oder so!
Vielleicht weiss auch jemand von euch darüber oder jemand von euch ist schon nach holland ausgewandert und kann mir erzählen wie er das gemacht hat!Ich freue mich über antwort!

Wie lange dauert denn das?Ich plante eigentlich dass wir in den sommerferien dieses jahres in die nähe von den haag ziehen und dass meine tochter dann rechtzeitig das neue schuljahr in der internationalen schule beginnen kann!

helft mir bitte


[editiert: 26.06.04, 22:50 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet