Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Österreich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasmin
Gast
New PostErstellt: 23.04.03, 03:37  Betreff: Auswandern nach Österreich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo.....

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Also ich bin 24 und möchte gerne in 2 jahren nach Österreich auswandern. was muß ich da für Vorbereitungen treffen bzw. an wen in Österreich muß ich mich wenden? Rein theoretisch müßte ich mich doch einfach dort anmelden können, da ich ja automatisch ein Aufenthalts- und Arbeitsrecht habe, da Österreich und Deutschland beide in der EU sind.

Für Tipps wäre ich euch echt dankbar, liebe grüße aus dem hohen Norden Deutschlands.
nach oben
Hans Kucher
* *


Beiträge: 15
Ort: Neuhausen


New PostErstellt: 18.09.04, 11:25  Betreff: Re: Auswandern nach Österreich  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jasmin !

Auch in Östereich gibt´s fesche Burschen. Halt hinfahren, umschauen, flirten.
Heirat ist die einfachste Art dauerhaft nach Östereich umzusiedeln.
Ansonsten: www.aba.gv.at

Steuer-vergleich Östereich / Deutschland.

Kommst nicht heut, kommst halt morgen, .. oder besser übermorgen, weil morgen muss ich die Sachen machen die ich auf heut´versprochen hab.

So ist halt Östereich. Servus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet