Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bildungssystem und mehr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ichwillweg
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 17.08.07, 17:58  Betreff: Bildungssystem und mehr!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit denken meine Frau und ich (28/31) mit unseren drei Kindern aus Deutschland zu flüchten.
Wir denken dabei an Nachbarländer wie Niederlande, Schweiz, österreich, Belgien. Haben darunter natürlich Favoriten, möchten uns aber alternativen offen lassen.

Wichtiges Thema ist für uns das Bildungssystem und Kinderbetreuung.

Natürlich auch die Kaufkraft und die Verdienstmöglichkeiten. Die aussicht auf Jobs ist die Grundlage für diesen Schritt! Meine Frau ist Erzieherin auch Erfahrung im bereich Behindertenbetreuung mit Kindern und Erwachsenen. Ich bin Kaufmann zur Zeit bei einem großen Fahrradhersteller in Koblenz.

Ein Grund dafür das wir hier weg möchten ist die Mentalität der Menschen. Ich habe täglich kontakt zu Schweizern, Österreichern und Holländer. Wo Deutsche nicht mehr zu bremsen sind, bleiben diese noch recht locker!

Was ist noch zu Beachten?

Sind über jeden Tipp sehr dankbar! ! !

Liebe Grüße

Thilo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 17.08.07, 19:45  Betreff: Re: Bildungssystem und mehr!  drucken  weiterempfehlen

Auch ein Bewertungskriterium. Belgien würde ich schon mal ganz links liegen lassen.

Wenn man sich im Forum umschaut, kann man auch einiges finden !


Steuerabgaben international

Macht Auswandern auf längere Sicht innerhalb der EU noch Sinn


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 17.08.07, 20:04 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet