Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wasserprobleme...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 10.07.06, 21:07  Betreff: Re: Zukuenftige Australien Auswanderer - BITTE LESEN!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    Heute heisst es slip, slop, slap mit UV protective Kleidung, Hut und Sonnencreme. Wobei letzteres nicht so gut schuetzt wie sie sollte, das weiss man inzwischen schon.

    Viele Gruesse nach Aachen
Für O-> slip, slop, slap, zuviel Sonne, und er ist ab.

Für O-+ slip, slop, slap, zuviel Sonne, und sie ist ab.


Ein bißchen Ironie zum Spaß.


Viele Grüße nach Cairns v. technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 10.07.06, 21:20 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 10.07.06, 21:25  Betreff: Re: Queensland's water crisis  drucken  weiterempfehlen

Hab es mal überflogen. Mein lieber Jonny, ist ja alles ganz schön heftig, was da so geschrieben steht.

Wenn das mal nicht noch ein ganz böses Erwachen wird

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 10.07.06, 21:27  Betreff: Re: Zukuenftige Australien Auswanderer - BITTE LESEN!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Für O-> slip, slop, slap, zuviel Sonne, und er ist ab.

    Für O-+ slip, slop, slap, zuviel Sonne, und sie ist ab.
Yau, yau, technikus... das passt so ganz hier auf die derzeitige Mentalitaet. So ist es also schon bis Deutsche Lande gedrungen? Man wills ja nicht diskutieren, das ist zu bloed, das ganze.

Hast eigentlich Recht - man wird den Slogan hier jetzt glatt ueberdenken muessen. Has a whole new meaning.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 10.07.06, 23:53  Betreff: Re: Queensland's water crisis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    ......

    Wenn das mal nicht noch ein ganz böses Erwachen wird

    Gruß technikus
Aber, NEIN, man baut ja jetzt mehr Daemme um den nicht vorhandenen Regen besser aufzufangen!

Schilda live!


[editiert: 10.07.06, 23:53 von Brizzi]
nach oben
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 11.07.06, 21:47  Betreff: Re: Queensland's water crisis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Wenn das mal nicht noch ein ganz böses Erwachen wird
Na, ganz bestimmt nicht, die Kirchen fahren jetzt doch Sonntags raus an die Daemme und beten fuer Regen.

Ich scherze nicht, bitte ernstbleiben. Aber es war es vor 14 Tagen oder so, das Brisbane's Kirchen zu einem Tagesausflug and den Wivenhoe Damm aufgerufen haben, um dort mit den Schaeflein um Regen zu beten und zu singen. Ich weiss nicht, ich glaube die Native Americans waren da erfolgreicher, denn der Damm ist wieder um 1 % auf 29 % Capacity gefallen. Die muessen da wohl eine falsche Note getroffen haben. :D. Tja vielleicht sollte man mal ein paar Navajo oder Apache nach hier einladen...

Glaub mir, wir sind froh das wir jetzt im Norden sind. Unser Copperlode Dam ist permanent 70 cm above Spillway.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 12.07.06, 02:51  Betreff: Re: Zukuenftige Australien Auswanderer - BITTE LESEN!  drucken  weiterempfehlen

@Skippy

Na, dann wird es evtl. in Zukunft eine ernst zu nehmende Völkerwanderung in Richtung Norden geben ?

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 12.07.06, 02:52 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 12.07.06, 04:38  Betreff: Re: Zukuenftige Australien Auswanderer - BITTE LESEN!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    @Skippy

    Na, dann wird es evtl. in Zukunft eine ernst zu nehmende Völkerwanderung in Richtung Norden geben ?

    Gruß technikus
Nein, sicherlich nicht, hier gibt es kaum bezahlte Jobs.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet