Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
In welchem Alter seid ihr Ausgewandert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 08.08.06, 00:40  Betreff: Re: In welchem Alter seid ihr Ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Brizzi hat hier nicht moderiert. Er lebt in Australien und schrieb hier nur Beiträge.

Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
snuggi
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 20.08.06, 22:17  Betreff: Re: In welchem Alter seid ihr Ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

Hallo

also das die Auswanderer immer jünger werden wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin selbst erst 20 aber plane und arbeite schon an meiner Auswanderung. Ich habe bis jetzt mein ganzes Leben in meine Bildung gesteckt und gedacht das ich nicht ganz so die finanziellen Probleme haben werde, wenn aus mir was anständiges wird. Nun hab ich mein Abi in der Tasche und studiere Medizin und trotzdem sieht es nicht so rosig für die Zukunft aus. Also was soll ich noch in diesem Land wenn es mir keine Perspektiven geben kann, ich die aber in einem anderem Land bekomme. Es ist trauchig aber ich hoffe das noch mehr junge Leute diesen Schritt gehen.

Snuggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 21.08.06, 00:38  Betreff: Re: In welchem Alter seid ihr Ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: snuggi
    Hallo

    also, das die Auswanderer immer jünger werden wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin selbst erst 20 aber plane und arbeite schon an meiner Auswanderung. Ich habe bis jetzt mein bisheriges (ganzes) Leben in meine Bildung gesteckt und gedacht, das ich nicht ganz so die finanziellen Probleme haben werde, wenn aus mir was anständiges wird. Nun hab ich mein Abi in der Tasche und studiere Medizin und trotzdem sieht es nicht so rosig für die Zukunft aus. Also was soll ich noch in diesem Land wenn es mir keine Perspektiven geben kann, ich die aber in einem anderem Land bekomme. Es ist trauchig, aber ich hoffe, das noch mehr junge Leute diesen Schritt gehen.

    Snuggi
Es handelte sich wohl um ein Schnell-ABI
Da will ich mal hoffen, daß solche Fehler in Zukunft keinem Patienten zum Verhängnis werden

Ansonsten, dürftest Du wohl mit Deiner Meinung richtig liegen.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olemoana
* * * *


Beiträge: 53


New PostErstellt: 27.10.06, 22:48  Betreff: Re: In welchem Alter seid ihr Ausgewandert  drucken  weiterempfehlen

Das geht doch noch.Wenn ich mit dem Rezept von meinem Arzt bei der Apotheke auflaufe bin ich immer wieder erstaunt,wie die aus dem Gekrickel ein Wort erkennen können.
Das nennt man dann Mysterien des Alltags.
Zur Ausgangsfrage ich hoffe mit 40 Jahren kanarischen Vulkanboden unter meinen Füßen zu spüren.Habe also noch 7Monate Zeit
Ich denke,daß es für jedes Alter Pros und Cons gibt.
olemoana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet