Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Besucher


New PostErstellt: 24.01.04, 00:15     Betreff: Re: In welchem Alter seid ihr Ausgewandert

Je jünger, desto besser - wir sind mit 44 zum 2. Mal gegangen, diesmal endgültig. Wären wir da nicht schon australienerfahren gewesen, es ist sehr schwer.

Das beste Alter (nach meiner Erfahrung) ist um die 30. Da hat man schon etwas mehr Lebenserfahrung und die Ansichten haben sich geändert. Hilft einem ungemein.

Viele Grüße
Sibille


[editiert: 16.08.06, 23:19 von Walter_]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.065 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet