Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Besucher


New PostErstellt: 24.01.04, 07:11     Betreff: Re: In welchem Alter seid ihr Ausgewandert

Hallo, Jörg,

kommt ganz auf den Menschen an (mein hubby und ich waren da vielleicht schon was weiter als andere >:)), aber mit 30 ist man sicherlich wesentlich weiter als mit 20. Das ist es, was ich meinte. Was die Taler betrifft, da magst Du in der heutigen Zeit völlig Recht haben. Deutschland gibt einem kaum noch eine Chance, das nötige Kapital zur Auswanderung anzusparen. Wenn man da nicht noch ein Haus oder Geschäft mit Gewinn verkaufen kann, sitzt man übel da.

Es leider sehr traurig geworden, in der Hinsicht noch was zu erreichen.

Viele Grüße
Sibille


[editiert: 16.08.06, 23:20 von Walter_]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.064 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet