Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denny H.
* * *


Beiträge: 28


New PostErstellt: 25.11.06, 13:18     Betreff: Rechereche/Vorbereitung: Englisch lernen und Jobfrage

Hallo Leute,

was würdet ihr empfehlen um seine Englisch-Kenntnisse in kurzer Zeit wieder aufzubessern? Schule liegt bei mir jetzt 9 Jahre zurück, alles habe ich nicht vergessen, möchte aber doch schon mal anfangen mich auf meine neue Wahlheimat vorzubereiten.

Ich weiss jetzt nur noch nicht wann ich gehe und welches Visa ich brauche. Geplant ist Australien. Entweder als Skilled (sponsored) Migrant oder als Remaining Relative (letzter Hinterbliebener).

So oder so, Englisch werde ich lernen müssen. Doch im Falle eines Skilled Migrant Visa für Australien, sollte es als Remaining Relative nicht klappen, muss ich ja einen Sprachtest absolvieren, IELTS oder so etwas. Kann man da irgendwo Kurse besuchen die einen auf einen solchen Test vorbereiten in Kombination mit einem Englisch(Sprach/Auffrischungs-)Kurs?

Weiterhin wollte ich auch noch fragen, ob jemand weiss, wo man Informationen finden kann, ob ich mit meinem erlernten Beruf in Australien überhaupt die Möglickeit habe mich bei entsprechenden Firmen zu bewerben. Also nicht ob der Beruf gesucht ist, sondern ob es überhaupt Firmen gibt, die das machen was ich gelernt habe.
Ich bin Kunststoff-Formgeber (Verfahrensmechaniker Fachrichtung Spritzguß). In Englisch heisst das Verfahren injection-molding, aber ich finde nicht raus, was die genaue Berufsbezeichnung in Englisch dafür ist. Molder? Mechanic Trades Person (?) injection-molding? Ich bin kein Ingenieur, ich habe eine dreijährige Berufsausbildung abgeschlossen und arbeite seit 5 Jahren in diesem Beruf.

Freue mich über jeden kleinen Tipp.
Danke und liebe Grüsse
denny





[editiert: 31.01.07, 23:01 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet