Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 08.12.06, 08:39     Betreff: Re: Rechereche/Vorbereitung: Englisch lernen und Jobfrage

    Zitat: antje_fi
    ...Was auch hilft: Internationale Freunde/Bekannte!...
...oder "Brieffreundschaften" - es gibt ja genug internationale Plattformen, wo man sich austauschen und ein wenig die jeweilige Fremdsprache (betrifft ja nicht nur Englisch...) auffrischen kann. Ich habe bei solcher Gelegenheit oft festgestellt, daß man vor allem "neue" Begriffe und den "Slang" des jeweiligen Landes recht gut mitbekommt, während in dieser Richtung beim Schulenglisch ja doch einiges auf der Strecke bleibt.

Man sollte meiner Meinung nach aber schon ein wenig darauf achten, daß man sich mit Muttersprachlern "unterhält", weil ansonsten im schlimmsten Fall jeder die schlechten sprachlichen Angewohnheiten des jeweils anderen übernimmt in der trügerischen Hoffnung, daß es richtig sei...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet