Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manuhow
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.04.04, 23:11     Betreff: Re: Warum Australien?

Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht so viel Quark erzähle.
Mich und meinen Mann beschäftigt bei Australien vorallem die berufliche Perspektive im Chemie-/Technik-Bereich (sie haben den besten Arbeitsmarkt seit 10 Jahren). In Deutschland ist es leider "Mau" zur Zeit, auch für Ingenieure.
Dann lockt das wärmere Wetter (Süd-Ost Australien) und die Weitläufigkeit selbst in Stadtnähe. Die Leute hocken nicht so dicht beieinander (wie bei uns im NRW-Gebiet), deshalb sind die Leute möglicherweise relaxter (kämpfen nicht so hart gegeneinander). Ich hörte, dass die Aussies alle ihre private Ruhe haben wollen und trotzdem helfen, wenn wirklich Not am Mann ist. Der Nachbar wohnt weiter weg, so dass man seine Ruhe hat und sich trotzdem freut, ihn mal zu sehen. Das ist genau die richtige Schiene für mich. Dann finde ich es gut, dass Australien dem British Commonwealth angehört-also eine europäisch geordnete Prägung bzw. Standarts haben- und eines der niedrigsten Kriminalrate auf der Welt (was mir besonders gefällt). Ich habe kein Bock auf Korruption oder Diebstahl. Zudem hat man Englisch als Sprache auch schnell drin.
O.K. Das war jetzt doch sehr viel. Aber so denke ich halt (ob das alles positive Vorurteile sind ? Andererseits denke ich auch an Wasserknappheit, Buschbrände, Ozonloch-Auswirkung auf die Haut etc.).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.176 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet