Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
General skilled

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wolverine
*


Beiträge: 9


New PostErstellt: 21.05.07, 22:17  Betreff: General skilled  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi an alle,

kurze Frage: ich möchte nächstes Jahr das Visum beantragen,welches z.zt. noch unter 136 (also Skilled Independant) läuft.

Jetzt wüsst ich gern, WENN ich dieses Visum erhalte, habe ich damit dann schon den heißersehnten permanent resident status oder muss ich den, wie bei den meisten anderen visakategorien auch,auch wieder erst beantragen nach einer gewissen Zeit von 2 Jahren in Austzralien?

Meine nächste Frage ist: ich wandere ja mit nem bestimmten Beruf ein( in meinem Fall als Krankenpfleger), wofür ich ja SOL und MODL Punkte erhalte--ich meine dieser Beruf berechtigt mich ja erst suitable zum Einwandern in dieses Land zu sein. Muss ich denn auch zwingend in diesem Beruf in Australien arbeiten, oder ist es mir überlassen was ich dann in Australien mache?
Eigentlich will ich nämlich in Australien etwas ganz anderes machen, ich fange dieses Jahr ein Studium zum Geologen an, und diesen Beruf möchte ich dann in Australien ausüben-als Krankenpfleger arbeite ich jetzt nur um die 12 Monate Berufserfahrung vorweisenzu können, danach will ich diesen Beruf einfürallemal an den Nagel hängen.( Ich möchte dieses Visum unbedingt 2008 beantragen ! wegen eventueller Argumente zu erst fertig studieren und dann mit dem Beruf reinzukommen).

Wäre echt nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

thanks
wolverine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lavinia
* * *


Beiträge: 34


New PostErstellt: 29.07.07, 15:09  Betreff: Re: General skilled  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolverine,

wenn du ein skilled independant visum hast ist das deine permanent residency. Welchen Beruf du dann hier ausübst oder wo du dich niederlässt bleibt dann völlig dir überlassen.

Hast du gesehen, dass sich ab 1.9. wieder einiges ändert? Ich nehme an als Krankenpfleger musst du dir da nicht so viele Gedanken machen und kommst so oder so auf deine Punkte. Und als zweites Standbein ist es sicher nicht schlecht, auch wenn du eigentlich nicht mehr in dem Beruf arbeiten möchtest.

Lavinia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet