Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 02.06.04, 12:18     Betreff: Re: In welchem Alter seid ihr Ausgewandert

Interessant wäre es ja vielleicht mal, nicht Auswanderungswillige und bereits Ausgewanderte zusammen in die Abstimmung zu schmeißen - daß bereits 20-jährige die Absicht haben, D zu verlassen, ist zwar traurig für das Land, leuchtet mir aber ein. Ich würd' aber gern mal erfahren, wie viele in diesem Alter tatsächlich den sprichwörtlichen "Arsch in der Hose" hatten und diesen Schritt unternommen haben. Ich glaube, die Jugend in anderen (auch europäischen) Ländern ist da wesentlich unternehmungslustiger und mutiger... Ist halt doch ein großer Schritt vom wohlig-warmen elterlichen Zuhause in die große, weite, unbekannte Welt!

Gruß,

Thomas

Live every day as if it where your last...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.060 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet