Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Migrationshilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beast
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 06.04.04, 15:37  Betreff: Migrationshilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
habt Ihr Erfahrungen mit Migrationshilfsorganisationen, wie z.B. liveinaustralia.com? Wie sind die Preise? Bekommt man wirklich wertvolle Informationen?
Ich meine eigentlich, daß man sich mittels Internet schon gut informieren kann; aber vielleicht können diese Leute ja auch bei nützlichen Dingen behilflich sein (Jobsuche etc.).

Dank euch schon mal im Voraus

Liebe Grüße
Beast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 09.04.04, 08:12  Betreff: Re: Migrationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Beast,

Deine Frage ist schwer zu beantworten, aber gehe grundsätzlich davon aus, daß Du erstmal bei vielen Geld los wirst und dafür jede Menge Gerede und Tipps bekommst, mit denen Du im Endeffekt nichts anfangen kannst, weil Du ja auch das Land nicht kennst.
Es braucht Zeit, Geduld und sehr gute Nerven, sich in Australien zu etablieren. Da können Dir selbst die besten Migration-Organisations nicht helfen. Davon abgesehen stehen so manche inzwischen unter Investigation. Zocken viel Geld ab und geben nichts dafuer.

Jobvermittlung - vergiss es. Da heißt es selbst anpacken. Verlass Dich um Himmels Willen nicht auf die gutgemeinten Ratschläge. In Australien musst Du in erster Linie auf Dich selbst bauen.

Viele Grüße
Sibille
http://users.bigpond.net.au/ozcon/Start.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Beast
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 13.04.04, 08:42  Betreff: Re: Migrationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sibille,
vielen Dank für Deine Antwort.
Dann wer ich`s wohl lieber selber probieren und mich durch alle möglichen Informationen durchkämpfen.
Liebe Grüße
Beast

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reddiamant
*


Beiträge: 7
Ort: perth


New PostErstellt: 04.10.04, 18:32  Betreff: Re: Migrationshilfe  drucken  weiterempfehlen

hallo sibylle, (ich hoffe es richtig geschrieben zu haben)
ich habe heute dieses forum entdekt und denke das ich einige tipps und antworten geben kann.
das mit den migration agents sehe ich ein wenig anders, ich bin vor 19 monaten hier angekommen um meine hier lebende familie zu besuchen (mit work + holliday) als mich am anfang meiner reise, dann meine in d gebliebene freundin verlies, beschloss ich das jahr auszuschöpfen und als ich dann immer noch nicht nach d wollte schaldete ich eine migrations agent ein und vor 2 wochen hab ich mein pr bekommen, ich denke ohne diese hilfe hätte ich es nicht geschafft. und dafür ist auch die gebühr von AUD 3000.- nicht zu hoch.

bis bald

philipp

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Besucher

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 10.10.04, 07:08  Betreff: Re: Migrationshilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Philipp,

herzlichen Glückwunsch - es ist immer schön, gute Nachrichten zu lesen.

Du hast wahrlich Glück gehabt, leider gibt es viel zu viele, die hinterher feststellen, daß sie nicht nur Geld verloren haben sondern auch jede Menge Ärger mit dem Migrationanwalt haben. Es gibt wirklich gute, aber zu viele sind schwarze Schafe und nur aufs Geld aus.

Und mal ganz ehrlich - man kann, wenn man die Punkte erreicht, sich selbst durch die ganze Immigrationgeschichte durcharbeiten. Es gibt natürlich Fälle, wo es mit Anwalt einfacher und auch sicherer ist. Es ist wichtig, dass jeder die nötige Vorsicht walten läßt.

Wo solls denn hingehen?

Viele Grüße
Sibille
http://users.bigpond.net.au/ozcon/Start.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
reddiamant
*


Beiträge: 7
Ort: perth


New PostErstellt: 18.11.04, 17:12  Betreff: Re: Migrationshilfe  drucken  weiterempfehlen

@ skippy

ich denke wenn die zeit drängt weil ein andere visa ausläuft und es dann über skilled läuft ist das ratsam, zumal es ja auch ein neues urteil gibt wonach die migration anwälte bei versagen haftbar gemacht werden können.

und wer behörden kennt weis das es bei einer so heiklen sache besser ist eine gewisse beratung zu haben, denn trotz aller lockerheit der aussis, die behörden sind ja fast noch schlimmer als in deutschland :-)

hingehen solls nirgendwo im mom ich lebe bei perth

gruß und die hoffnung das es hier mal bald neues zu lesen gibt

philipp

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet