Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ankie
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 03.02.05, 21:43     Betreff: Perth, Adelaide, Melbourne oder Brisbane???

Hallo zusammen! Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht 100% sicher, wo es genau hingehen soll. Wir haben gehört, dass Melbourne sehr teuer sein soll zum Leben. Auch das Wetter scheint etwas wechselhaft zu sein (???) All four seasons in one day? Oder ist das mal wieder so ein 'myth'? Aber bezüglich Jobs soll es dort besser sein wie z.B. Adelaide. Mein Mann ist Software Analyst Programmer und ich arbeite in Marketing. Perth hört sich wunderschön an, ist aber vielleicht etwas isoliert.

Für jegliche Erfahrung von Euch bin ich sehr sehr dankbar!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 867 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet