Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.03.05, 00:48     Betreff: Re: In welchem Alter seid ihr Ausgewandert

    Zitat: trixi 01
    Hallole,
    Mein Mann (33), meine beiden Kinder (13 und 9 Jahre) und Ich (32) haben vor in den nächsten 3 Jahren nach Perth auszuwandern. Zw. Kapital und soweiter. Obwohl unsere Bekannten aus Perth sagen es ist Quatsch so lange zu warten. Sie würden sofort für uns Bürgen. Nur können wir dies mit unserem Gewissen nicht vereinbaren Ihnen auf der Tasche zu liegen. Sind ja schließlich 4 Personen.

    Meine Frage ist auch:
    Können wir ohne hier einen Antrag zu stellen, bei den nächsten Besuch, einfach in Perth bleiben?? Und den Antrag dann vor Ort stellen?
    Uns ging es schon letztes mal (Feb.04) so, dass wir nicht zurück wollten!`

    Lg Jana
Hallo,
die Bekannten haben recht - packt die Sachen..zurueckgehen koennt ihr immer noch falls die Kinder ein Problem werden. Das Alter der Kinder ist meist ein Problem da diese sicherlich wieder heim wollen. Die Umstellung, gerade fuer diese ist doch enorm.
Die Buergschaft ist ne heikle Sache - ich hoffe die Bekannten wissen woraus sich diese einlassen?

Zur Frage: soweit ich weiss muss der Antrag vom Heimatland aus gestellt werden. Kannst aber auf der Botschaft nachfragen.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.058 von 1.195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet