Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Containersharing nach Sydney für Juni 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Machtsinn
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 27.05.06, 01:19  Betreff: Containersharing nach Sydney für Juni 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bitte die Gelegenheit ein 6m x 2,2m x 2,4m Container mit mir zu teilen. Kostenpunkt für den Partner 1175€
Der Container wird in Kassel beladen.
3 Stunden Ladezeit sind incl., je weitere Stunde 70 Euro
Der Container wird nach 5-6Wo in Sydney abgeladen. In Sydney kommen laut meiner Spedition zusätzliche Kosten für Quarantäne ca. 500AUD und THC ca.400AUD
Ich habe aber aus einem Forum erfahren, dass die 400+500AUD extrem erhöhte Preisvorstellung seien. Es wurde davon berichtet, dass die Quar.+THC incl. Lieferung nachhause 400AUD kostet.
Wie auch immer, Quar.+THC werden auch zwischen Partnern geteilt. Also im teuerstem Fall 450AUD im günstigstem 200AUD pro Partner.
Voraussichtlich geplanter Ladetermin 20Juni, ist aber noch nicht festgelegt.
Bei Interesse bitte eine PN an schicken.

Für alle, die eine Spedition für spätere Termine suchen bitte um Verständnis, dass ich die Angaben zur meiner Spedition erst nach der Abwicklung bekannt geben kann.


[editiert: 27.05.06, 01:21 von Machtsinn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 27.05.06, 01:45  Betreff: Re: Containersharing nach Sydney für Juni 2006  drucken  weiterempfehlen

Doppelter Thread - sollte geloescht werden....

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 27.05.06, 11:19  Betreff: Re: Containersharing nach Sydney für Juni 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Doppelter Thread - sollte geloescht werden....
Tja - gibt ja leider derzeit keinen Moderator für dieses Forum...



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet