Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Fussball Weltmeisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
runmatze
* *


Beiträge: 15
Ort: Bad Laer



New PostErstellt: 29.04.06, 14:48  Betreff: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich schaue zwar nicht die Bundesliga, aber die WM muss dann doch sein. Deshalb interessiert es mich, ob die Spiel auch bei Euch in Down Under zu sehen sind. Und zwar alle, live!

Danke Mati


PS: Höre gerade Mix101.1 aus Melbourne, tolle Music!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 30.04.06, 00:11  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Mati,
Ich denke mal, weiss es aber nicht 100%, das die privaten Sportkanaele das uebertragen werden (Fox Sport etc). Sicherlich nicht die free-to-air Sender. Man muss also Kabelfernsehen haben um das sehen zu koennen.

Ich habe mich nie fuer Soccer interessiert - war mir immer zu bloed..11 Leute rennen hinter nem Ball her.


[editiert: 30.04.06, 00:12 von Brizzi]
nach oben
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 30.04.06, 08:52  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Yep, die WM ist hier zu sehen - Australien ist diesmal dabei. Nicht das mich das interessiert, Fußball war noch nie mein Ding, und mir is völlig egal, wer gewinnt.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
runmatze
* *


Beiträge: 15
Ort: Bad Laer



New PostErstellt: 13.06.06, 12:13  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Gückwunsch an die Socceroos, tolle Moral. Jetzt steht das Land wohl Kopf, dass ist ja sowieso der Fall :-) !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 13.06.06, 23:12  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mati
    Gückwunsch an die Socceroos, tolle Moral. Jetzt steht das Land wohl Kopf, dass ist ja sowieso der Fall :-) !
    <hr>
Naa, Soccer ist hier Minderheitssport! Cricket oder Footy ist da schon was anderes.

Die WM wird hier auf SBS ausgestrahlt - ein Multikulti Nebenkanal den hier kaum einer anschaut.
nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 18.06.06, 06:02  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Morgens um 2am?
http://www.news.com.au/story/0,10117,19508066-28100,00.html
nach oben
runmatze
* *


Beiträge: 15
Ort: Bad Laer



New PostErstellt: 23.06.06, 10:11  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Naa, Soccer ist hier Minderheitssport! Cricket oder Footy ist da schon was anderes.
Bis zum Dienstag wird das wohl noch Fussball sein. Dann geht es gegen Brasilien. Solltet Ihr widererwarten die Brasilianer schlagen, ist alles möglich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 23.06.06, 10:25  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mati
    ....
    Bis zum Dienstag wird das wohl noch Fussball sein. Dann geht es gegen Brasilien. Solltet Ihr widererwarten die Brasilianer schlagen, ist alles möglich.
Fall Australien gewinnt wurde es gekauft - ganz klar!
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 23.06.06, 10:28  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mati
    Bis zum Dienstag wird das wohl noch Fussball sein. Dann geht es gegen Brasilien. Solltet Ihr widererwarten die Brasilianer schlagen, ist alles möglich.
Soweit ich weiß, spielt Australien am Montag gegen Italien...!

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 23.06.06, 10:37  Betreff: Re: Fussball Weltmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Hier wird alles uebertragen, jedes Spiel live und dann noch mit x Wiederholungen.
5 Kanaele pro Spiel, Totale, Taktische Ansicht (also laengs, nicht quer), Einzelspielerverfolgung, beide Spiele auf einem Schirm in zwei Fenstern, etc.

Ich gucke, wenns mir zeitlich passt, also nur 9pm oder so.
Morgens um 3am stehe ich sicher nicht auf.
Ausnahme: D'land im Finale.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet