Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Perth, Adelaide, Melbourne oder Brisbane???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ankie
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 03.02.05, 21:43  Betreff: Perth, Adelaide, Melbourne oder Brisbane???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht 100% sicher, wo es genau hingehen soll. Wir haben gehört, dass Melbourne sehr teuer sein soll zum Leben. Auch das Wetter scheint etwas wechselhaft zu sein (???) All four seasons in one day? Oder ist das mal wieder so ein 'myth'? Aber bezüglich Jobs soll es dort besser sein wie z.B. Adelaide. Mein Mann ist Software Analyst Programmer und ich arbeite in Marketing. Perth hört sich wunderschön an, ist aber vielleicht etwas isoliert.

Für jegliche Erfahrung von Euch bin ich sehr sehr dankbar!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 03.02.05, 23:56  Betreff: Re: Perth, Adelaide, Melbourne oder Brisbane???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ankie
    Hallo zusammen! Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht 100% sicher, wo es genau hingehen soll. Wir haben gehört, dass Melbourne sehr teuer sein soll zum Leben. Auch das Wetter scheint etwas wechselhaft zu sein (???) All four seasons in one day? Oder ist das mal wieder so ein 'myth'? Aber bezüglich Jobs soll es dort besser sein wie z.B. Adelaide. Mein Mann ist Software Analyst Programmer und ich arbeite in Marketing. Perth hört sich wunderschön an, ist aber vielleicht etwas isoliert.

    Für jegliche Erfahrung von Euch bin ich sehr sehr dankbar!
Hallo,
Stimmt soweit alles was Sie schreiben - auch kein Myth! Das Wetter spielt hier an der Ostkueste deutlich verrueckt insbesondere Sydney Melbourne. In Brisbane ist das Wetter etwas bestaendiger...
Als IT'ler ist Sydney/ Melbourne das sicherste - forget Adelaide and Perth! Zum wohnen/Straende ist Perth die schoenste Stadt (finde ich) aber ansonsten tote Hose. Perth ist auch recht Britisch und weniger Australisch wie der Osten. Wohnen in OZ ist zur Zeit teuer - Sydney hat Tokio als teuerste Stadt der Welt ueberholt.
Melbourne ist zum Wohnen billiger, aber Alle die wir kennen, und die mal dort gelebt haben, sagen einstimmig - nichts fuer Deutsche! Melbourne ist praktisch eine grosse ueberwiegend griechische Community und Mafia Centrum in Australien. - Schiessereien, Mord und Ueberfaelle gehoeren zur Tagesordnung und stellt wirklich nichts besonderes dar. Man kan sich bei:

http://www.news.com.au/

gut informieren - dort sind alle Online Hauptzeitungen Australiens

gruss

B

nach oben
Ankie
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.02.05, 21:02  Betreff: Re: Perth, Adelaide, Melbourne oder Brisbane???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brizzie,
ganz herzlichen Dank für die Antwort! Das müssen wir uns aber noch ganz genau überlegen. Sydney ist zu teuer - kommt nicht in Frage. Das Wetter in Melbourne könnte ich mir ja noch vorstellen (habe 10 Jahre in England gelebt)........... aber irgendwie gefällt uns die Sache nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 08.02.05, 01:06  Betreff: Re: Perth, Adelaide, Melbourne oder Brisbane???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dundee
    ......

    ... die rechnertechnik hinkt nen bisschen hinter deutschland zurück und ist relativ teuer...
Please explain! wer hinkt wem hinterher?

nach oben
Ankie
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 17.02.05, 21:52  Betreff: Re: Perth, Adelaide, Melbourne oder Brisbane???  drucken  weiterempfehlen

Habe mich auch schon darüber gewundert - kann ich mir gar nicht vorstellen. Als ich von GB nach Deustchland kam, war ich erstaunt - was IT und Online Services betrifft - how backwards Germany is.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 17.02.05, 22:17  Betreff: Re: Perth, Adelaide, Melbourne oder Brisbane???  drucken  weiterempfehlen

Technisch gesehen wohl eher nicht, weil man ja hier die gleiche Hard- und Software kaufen kann und auch die Manpower, diese IT zu installieren und zu administrieren. Die Betonung liegt auf "kann", denn die (fehlende!) Investitionsbereitschaft in Deutschland dürfte eher mitverantwortlich dafür sein, daß wir hier so sehr "hinterherhinken".

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet