Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Welche Antragsformulare brauche ich ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PSousa
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.06.07, 08:39  Betreff: Welche Antragsformulare brauche ich ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich schreibe aus Portugal und spiele mit den Gedanken nach Australien auszuwandern.

Ich habe Familie (cousine) in Australien und habe in der Seite der australischen Botschaft in Berlin nach den notwendigen Dokumenten gesucht um eine Aufenthaltsgenehmigung zu beantragen.

Jedoch komme ich nicht ganz klar und als ich im Internet gesucht habe, bin ich auf euer Forum gestoßen.

Kann mir jemand vielleicht helfen und mir sagen was für Antrage ich ausfüllen muss und wo ich diese downloaden kann ???


Vielen Dank im voraus


Pedro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 24.06.07, 08:59  Betreff: Re: Welche Antragsformulare brauche ich ???  drucken  weiterempfehlen

Hi Pedro,

ich wundere mich gerade ein wenig, denn auf der Seite der australischen Botschaft finde ich mit 3-4 Mausklicks, wonach Du suchst...

Ansonsten sind auch hier im Australien-Thread von den damaligen Spezialisten alle (un-) möglichen Fragen beantwortet worden, also vielleicht machst Du Dir nochmal die Mühe und liest Dich durch die Beiträge hier.

Viel Erfolg wünscht

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PSousa
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 24.06.07, 14:46  Betreff: Re: Welche Antragsformulare brauche ich ???  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für deine rasche Antwort...

Ich habe mir die Mühe schon gemacht um erstmals die intelligenten Leute nicht befragen zu müssen...

http://www.germany.embassy.gov.au/beln/home.html

Klick 1 - Visa und Einwanderung
Klick 2 - Einwandern als Partner oder Familienmitglied
Klick 3 ???

Migrating as a Partner
Migrating as a Child
Migrating as a Parent
Migrating as a Relative or Carer
Accompanying a New Zealand Citizen

Alle 5 Optionen kommen leider für mich nicht in Frage, daher hatte ich gehofft hier jemand zu finden, der weiss das ein Forum dazu da ist um mit Antworten denen zu Helfen die leider nicht wissen wie etwas geht....

Jedoch danke ich dir Tomas herzlichst für deine Mühe, nur mir ist es nicht gelungen mit 3-4 Mausklicks das zu finden was dir so leicht fiel....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 24.06.07, 14:53  Betreff: Re: Welche Antragsformulare brauche ich ???  drucken  weiterempfehlen

Naja, aber da ja - wie Du selbst sagst - Dein Status hier nicht aufgeführt wird, dürfte es dafür auch kein Visum geben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Verwandtschaften zweiten oder gar dritten Grades für ein Familienvisum ausreichend sein dürften...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 24.06.07, 17:47  Betreff: Re: Welche Antragsformulare brauche ich ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PSousa
    Vielen Dank für deine rasche Antwort...

    Ich habe mir die Mühe schon gemacht um erstmals die intelligenten Leute nicht befragen zu müssen...

    http://www.germany.embassy.gov.au/beln/home.html

    Klick 1 - Visa und Einwanderung
    Klick 2 - Einwandern als Partner oder Familienmitglied
    Klick 3 ???

    Migrating as a Partner
    Migrating as a Child
    Migrating as a Parent
    Migrating as a Relative or Carer
    Accompanying a New Zealand Citizen

    Alle 5 Optionen kommen leider für mich nicht in Frage, daher hatte ich gehofft hier jemand zu finden, der weiss das ein Forum dazu da ist um mit Antworten denen zu Helfen die leider nicht wissen wie etwas geht....

    Jedoch danke ich dir Tomas herzlichst für deine Mühe, nur mir ist es nicht gelungen mit 3-4 Mausklicks das zu finden was dir so leicht fiel....
Du brauchst dir eigentlich nur den relative or carer absatz durchlesen,da steht alles drin was du wissen musst.
da Cousinsn nicht aufgefuehrt sind, gibt es dafuer auch kein Visa,so einfach ist das.
dann kannst du noch versuchen ueber Employment was zu finden ob das fuer dich in Frage kommt.



Gruss
Pebbie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet