Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zyklon Larry

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Culcairn
* *


Beiträge: 13


New PostErstellt: 21.03.06, 09:21  Betreff: Zyklon Larry  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Sibille und Stefan,

ich hoffe, Ihr seid - zumindestens körperlich - unbeschadet davongekommen .....

alles Gute und viele Grüße Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 22.03.06, 06:38  Betreff: Re: Zyklon Larry  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Susanne,

danke fuer die Nachfrage - wir haben Larry unbeschadet ueberstanden. Aber ganz ehrlich - es war erschreckend. Innisfail hat das schlimmste abbekommen - dort gibt es kein unbeschadetes Haus mehr. Und strom... das dauer wohl noch Wochen.

Category 5... hoffentlich nie wieder. Bei uns in Cairns waren Winde uber 200 kmh. Innisfail ueber 300.

Wir hatten 2 Tage keinen Strom, andere Teile warten noch immer. Bei uns ist hauptsaechlich Naturschaden (Baeume eg). Ganze Gaerten verwuestet. Grauenhaft.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
natja_andi
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 22.03.06, 21:56  Betreff: Re: Zyklon Larry  drucken  weiterempfehlen

Drücken euch die Daumen, dass der nächste auch an euch vorüber geht. Hatten gerade Mailkontakt nach Townsville. Unsere Freundin dort hat auch keine Schäden berichtet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 10.04.06, 00:23  Betreff: Re: Zyklon Larry  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
In Cairns war Larry rund 100km entfernt - der Holzschaden in den Waeldern war enorm.

Haeuser sind (im Verhaeltniss) erstaunlich wenig beschaedigt worden. Wir hatten bis zu 200km/h Wind im Caravanpark und keinerlei Materialschaeden - nur Gruenzeug (Baueme, Palmen, Buesche) wurde stark beschaedigt.

Wir koennen froh sein das "Sister Wati" nicht an Land gekommen ist - das Auge allein war 40km im Durchmesser... der Schaden waere enorm geworden! Wir hatten viel Glueck!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet