Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
frettchen
* *


Beiträge: 15


New PostErstellt: 20.04.06, 08:05     Betreff: Re: Frau im Ausland

hallo also wir haben uns da auch schon kundig gemacht zwar wandern wir inerhalb der eu aus ( wollen aber weiter hin kindergeld beziehen und somit müssen wir oder haben wir uns gedacht die einfachste lösung ist in deutschland beim bekannten unseren hauptwohnsitz anzumelden und im ausland den 2 wohnsitz damit kann man hier ohne probleme kranken versichert bleiben was einem im auslandnicht viel bringt weil die meistens nicht anerkannt werden zum anderen müssen wir nach spätestens 6 monaten für 2 oder 3 tage nach deutschland sonnst wird es eingestellt und ich bin fast fest davon überzeugt das es mit rente gleich oder zumindest ähnlich ist
lieben gruß frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet