Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amanda
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 07.08.06, 22:52     Betreff: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???

Hallo Weiber, ich suche Leute um die 50 oder älter und jünger ... um mit Euch im Ausland was auf die Beine zu stellen ... Nur dort, wo es auch das ganze Jahr warm ist ... Je mehr wir sind, desto besser ...
WER hat eine zündende Idee wohin wir gehen?
Wie gesagt, das es auch richtig verstanden wird, ich suche Freundinnen - nicht mehr.
Bislang sind wir zwei Frauen. Wir kannten uns vorher nicht. Wohin es gehen soll, ist noch offen. Ich wäre für Malle und sie weiß noch nicht.
Amanda

Trudy


[editiert: 16.10.08, 11:32 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 63 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet