Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Amanda
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 07.08.06, 22:52  Betreff: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Weiber, ich suche Leute um die 50 oder älter und jünger ... um mit Euch im Ausland was auf die Beine zu stellen ... Nur dort, wo es auch das ganze Jahr warm ist ... Je mehr wir sind, desto besser ...
WER hat eine zündende Idee wohin wir gehen?
Wie gesagt, das es auch richtig verstanden wird, ich suche Freundinnen - nicht mehr.
Bislang sind wir zwei Frauen. Wir kannten uns vorher nicht. Wohin es gehen soll, ist noch offen. Ich wäre für Malle und sie weiß noch nicht.
Amanda

Trudy


[editiert: 16.10.08, 11:32 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 08.08.06, 11:50  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Amanda
    Wohin es gehen soll, ist noch offen.
Das hoert sich so an, als handele es sich um geschiedene Frauen, die lang Unterhalt bekommen, nicht arbeiten wollen/muessen und denen langweilig ist.

Warm ist es ganzjaehrig in Kambodscha, falls ihr was sinnvolles tun wollt, koennt Ihr dort Entwicklungshilfe-Projekte unterstuetzen. – Aber letztendlich duerfte das den Damen dann doch zu anstrengend sein, lieber in Malle in der Haengematte liegen.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.


[editiert: 16.08.06, 22:53 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 16.08.06, 00:28  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    ...falls ihr was sinnvolles tun wollt, koennt Ihr dort Entwicklungshilfe-Projekte unterstuetzen...
So lernt man immer wieder dazu - hätte Dich für deutlich mehr oberflächlich gehalten...! Sorry for the misunderstanding!!!

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amanda
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 16.08.06, 10:29  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Das hoert sich so an, als handele es sich um geschiedene Frauen, die lang Unterhalt bekommen, nicht arbeiten wollen/muessen und denen langweilig ist.

    Warm ist es ganzjaehrig in Kambodscha, falls ihr was sinnvolles tun wollt, koennt Ihr dort Entwicklungshilfe-Projekte unterstuetzen.

    Aber letztendlich duerfte das den Damen dann doch zu anstrengend sein, lieber in Malle in der Haengematte liegen.
Nein, Leute - ganz so ist es nicht ... Wir müssen schon noch arbeiten ... verheiratet oder gechieden ist keine von uns beiden ... Nun ja, mehr Vorschläge von Euch bekmmen wir nicht???


[editiert: 16.10.08, 11:33 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 19.08.06, 10:47  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

Nun ja - ich bin nicht gerade Expertin fuer Länder, in denen es ganzjährig warm ist . Sonst wuerde ich schon gerne Tipps geben ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.06, 06:10  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    Das hoert sich so an, als handele es sich um geschiedene Frauen, die lang Unterhalt bekommen, nicht arbeiten wollen/muessen und denen langweilig ist.

    Warm ist es ganzjaehrig in Kambodscha, falls ihr was sinnvolles tun wollt, koennt Ihr dort Entwicklungshilfe-Projekte unterstuetzen. – Aber letztendlich duerfte das den Damen dann doch zu anstrengend sein, lieber in Malle in der Haengematte liegen.
also nee wirklich, das war ja wiedermal voll vorurteil.

wie wärs damit Mann um die 50, rennt von einer nutte zur anderen, minderjährige bevorzugt.
ideales auswanderungsziel: thailand

nun die quizfrage, wie alt bist du Peter_KL ?

also latainamerika, karibik, südsee oder südostasien sind wohl ganz angenehm, aber ihr solltet das ziel mal nen bisschen eingrenzen

malle, da könnt ihr genauso gut bleiben wo ihr seid.


Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.


[editiert: 16.10.08, 11:34 von schoolar]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 25.08.06, 03:02  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dundee
    also nee wirklich, das war ja wiedermal voll vorurteil.
Zugegeben.
    Zitat:
    wie wärs damit Mann um die 50, rennt von einer nutte zur anderen, minderjährige bevorzugt. ideales auswanderungsziel: thailand
Auch schoen. Nur dass man nicht rennt, dazu ist's zu heiss.
    Zitat:
    nun die quizfrage, wie alt bist du Peter_KL ?
45.
Habe ich jetzt was gewonnen?

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.


[editiert: 25.08.06, 03:03 von Peter_KL]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.08.06, 06:47  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

nen blumentopf

sorry du passt auch nicht ins "kindchenschema"



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.06, 23:05  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

merke schon, sind immer die Gleichen, die hier nur so vor "Intelligenz" und sinnvollen "Ratschlägen" leuchten. Nette kleine Community. gratz.

gruss

dracul

nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.10.06, 13:07  Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dracul
    ...sind immer die Gleichen, die hier nur so vor "Intelligenz" und sinnvollen "Ratschlägen" leuchten...
...und genau durch diese beiden Eigenschaften hast DU Dich ja hier schon mehrfach ausgezeichnet...?!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet