Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amanda
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 16.08.06, 10:29     Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???

    Zitat: Peter_KL
    Das hoert sich so an, als handele es sich um geschiedene Frauen, die lang Unterhalt bekommen, nicht arbeiten wollen/muessen und denen langweilig ist.

    Warm ist es ganzjaehrig in Kambodscha, falls ihr was sinnvolles tun wollt, koennt Ihr dort Entwicklungshilfe-Projekte unterstuetzen.

    Aber letztendlich duerfte das den Damen dann doch zu anstrengend sein, lieber in Malle in der Haengematte liegen.
Nein, Leute - ganz so ist es nicht ... Wir müssen schon noch arbeiten ... verheiratet oder gechieden ist keine von uns beiden ... Nun ja, mehr Vorschläge von Euch bekmmen wir nicht???


[editiert: 16.10.08, 11:33 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet