Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dundee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.06, 06:10     Betreff: Re: Welche Frau um die 50 möchte auswandern ???

    Zitat: Peter_KL
    Das hoert sich so an, als handele es sich um geschiedene Frauen, die lang Unterhalt bekommen, nicht arbeiten wollen/muessen und denen langweilig ist.

    Warm ist es ganzjaehrig in Kambodscha, falls ihr was sinnvolles tun wollt, koennt Ihr dort Entwicklungshilfe-Projekte unterstuetzen. – Aber letztendlich duerfte das den Damen dann doch zu anstrengend sein, lieber in Malle in der Haengematte liegen.
also nee wirklich, das war ja wiedermal voll vorurteil.

wie wärs damit Mann um die 50, rennt von einer nutte zur anderen, minderjährige bevorzugt.
ideales auswanderungsziel: thailand

nun die quizfrage, wie alt bist du Peter_KL ?

also latainamerika, karibik, südsee oder südostasien sind wohl ganz angenehm, aber ihr solltet das ziel mal nen bisschen eingrenzen

malle, da könnt ihr genauso gut bleiben wo ihr seid.


Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.


[editiert: 16.10.08, 11:34 von schoolar]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet