Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mayoulie
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 21.10.07, 04:46     Betreff: Re: Gründe für Heimweh nach Deutschland:

Ich bin schon vor 23 Jahren weg (Laos) aus Deutschland, aber ich fühle mich trotzdem wie zwischen zwei Stühlen. Am meisten vermisse ich, dass ich mit niemandem RICHTIG Deutsch sprechen kann. Wenn ich könnte, würde ich zurückgehen, aber wer hat schon Lust von Sozialhilfe zu leben, denn dort Arbeit zu kriegen, scheint illusorisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet