Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Eine Freundin zum Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
der_prof
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 01.04.05, 14:51  Betreff: Eine Freundin zum Auswandern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich bin 20 Jahre und single.
Ich finde wenn man zu zwei irgendwo im Ausland ist sollte man jemanden haben der einen ein bischen Halt gibt und man nie alleine ist.
Denkt ihr es ist möglich so jemanden zu finden oder ehr nicht
würde mich sehr freuen über eure komentare freuen

mfg
danny


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
St. Pierre
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.06.05, 13:07  Betreff: Re: Eine Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo. Der meinung bin ich auch. Wo willst du denn Hin ? Ich schwanke noch zwischen England und Norwegen. MfG Bitte antworte Per E-mail. MfG Anita

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der_prof
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 15.06.05, 07:28  Betreff: Re: Eine Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

HI,
ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wohin,ich schau mich noch zwischen ein paar Ländern um.Schreibst du mir bitte mal deine Email. Warum möchtest du nach England oder Norwegen. In England ist das wetter meistens nicht toll.

Mit freundlichen Grüßen
Danny Müller

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knutilse
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 24.01.06, 21:52  Betreff: Re: Eine Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

hallo!
ich sehe es auch so, wenn man allein in ein anderes land geht, kann man die schönen sachen mit niemandem teilen, der nicht das gleiche erlebt hat. auch die nicht so tollen dinge lassen sich zu zweit natürlich besser durchstehen, das ist schon mal fakt!

wohin soll denn die reise gehen, wenn ich fragen darf??

liebe grüße!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der_prof
* *


Beiträge: 16


New PostErstellt: 25.01.06, 07:12  Betreff: Re: Eine Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte so an die Südsee oder auch chile würde mich reizen und ihr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knutilse
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 25.01.06, 15:40  Betreff: Re: Eine Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

also mir ist es eigentlich egal, hauptsache es ist meer in der nähe!
ich liebe einfach wasser.... !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiwiu
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.12.07, 22:28  Betreff: Re: Eine Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Moin

Also ich sehe das genauso ich möchte demnächst auch auswandern mit meiner freundin zusammen und ohne sie hätte ich das wohl nie gemacht ich kan mir einfach nicht vorstellen auszuwandern und dan in dem land (neuseeland) aleine darzustehen und du kennst dort keinen das wäre richtig *******.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simakra
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 13.12.07, 23:07  Betreff: Re: Eine Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich bin damals alleine gegangen und sehe das eher als Vorteil.
Man ist generell doch offener, baut schneller Kontakte auf und ist absolut ungebunden.
Auch ist die Gefahr, wenn sich Leute zusammentun, dass einer der 'Macher" ist, der andere nur folgt. Besonders wenn sich die Leute nicht gut kennen kanns Probleme geben.
Auch sind schon viele Partnerschaften an der Auswanderung zerbrochen.

Habt Mut, und geht nicht in ein Land, nur weil gerade jamand anderes auch auswander will und eben dahin will.

Auswandern ist sehr individuell, was dem einen der Himmel ist des anderen Hoelle.

Mache Euch eine Liste: Was will ich, was kann ich und dann schaut Euch nach einem Land um.


Beste Gruesse Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...