Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simakra
* *


Beiträge: 12

New PostErstellt: 13.12.07, 23:07     Betreff: Re: Eine Freundin zum Auswandern

Hi,

ich bin damals alleine gegangen und sehe das eher als Vorteil.
Man ist generell doch offener, baut schneller Kontakte auf und ist absolut ungebunden.
Auch ist die Gefahr, wenn sich Leute zusammentun, dass einer der 'Macher" ist, der andere nur folgt. Besonders wenn sich die Leute nicht gut kennen kanns Probleme geben.
Auch sind schon viele Partnerschaften an der Auswanderung zerbrochen.

Habt Mut, und geht nicht in ein Land, nur weil gerade jamand anderes auch auswander will und eben dahin will.

Auswandern ist sehr individuell, was dem einen der Himmel ist des anderen Hoelle.

Mache Euch eine Liste: Was will ich, was kann ich und dann schaut Euch nach einem Land um.


Beste Gruesse Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet