Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kanadagirl
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.01.08, 13:54     Betreff: Ich suche Mamis die mit mir nach Kanada auswandern wollen

Hallo ich bin Mama eines 1 jährigen Sohnes werde meine 3 jährige Ausbildung noch absolvieren und möchte dann nach Kanada auswandern.Weil ich alleinerziehend bin möchte ich gerne mit anderen Mamas die auch wirklich 100 % ig dieses Ziel haben auswandern.Jedoch möchte ich erst auswandern wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin.d.h. in ca 4 Jahren oder spätestens 5.Immerhin muss man sich ja auch etwas zusammen sparen und da sind die 4-5 Jahre gut damit man wenigstens finanziell abgesichert ist ich verfolge dieses Ziel zu 100 % d.h. bitte liebe mamas meldet euch wenn ihr dies auch wirklich vorhabt ich wohne ab 1.4. in Berlin am besten wäre es wenn ihr in der Nähe wohnen würdet aber wenn ihr von wo anderes herkommt ist es auch kein Problem.So könnten wir uns rechtzeitig einen Jobsuchen,eine Wohnung,Geld zusammen sparen und ein neues Leben in Kanada beginnen.Alle Muttis die 4-5 Jahre noch warten würden oder auch erst noch eine Ausbildung absolvieren müssen meldet euch bitte nur die dieses Ziel wirklich verfolgen und sich anschließen würden.schreibt mir.

liebe grüße


[editiert: 28.01.08, 14:19 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet