Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muzungu
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 00:41     Betreff: Re: [kein Betreff]

Hallo ihr Lieben,
Ich würde euch gerne eine Frage stellen und zwar ist es bei mir so das ich jetzt 18 Jahre alt bin und noch keine abgeschlossene Ausbildung habe, und ich seit zwei Jahren mit meinem freund aus Angola zusammen bin und er seit 6 Monaten wieder in Angola ist und ich plane jetzt nach Angola auszuwandern.
Könnt ihr mir einen Rat geben, ob ich es wagen soll auszuwandern ohne Ausbildung und dort die Sprache zu lernen und Arbeit zu finden oder weiterhin hier eine Ausbildungsstelle zu suchen ohne gewissheit zu haben wann ich meinen Freund wiedersehe.
Für mich gibt es keinen Grund hier zu bleiben.
Würde mcih freuen, wenn ihr mir mit euren Erfahrungen helfen könntet.

Liebe Grüße
Muzungu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 120 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet