Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 02.03.08, 13:16     Betreff: Re: Die ersten Jahre: Aller Anfang ist schwer...

Hallo Karina,

grundsätzlich empfehle ich immer (also unabhängig vom Auswanderungsziel oder den familiären und/oder freundschaftlichen Verhältnissen dort), zunächst eine Ausbildung zu machen und erst dann das Weite zu suchen. Was aus der Beziehung zu Deinem Freund wird (und dazu muß man nicht einmal besonders negativ eingestellt sein... ), weißt Du nicht, und wenn Du in Angola finanziell von ihm abhängig bist, hast Du im Zweifelsfall ein Problem. Eine Ausbildung kann Dir niemand nehmen, und mit diesem Wissen und im Laufe der Zeit angehäuften Fähigkeiten ist es um einiges leichter, sich irgendwo auf dieser Welt durchzuschlagen. Falls die persönlichen Vorlieben das zulassen, würde ich übrigens zu einer handwerklichen Ausbildung raten, da das deutsche Handwerk im Ausland einen ungeahnt hohen Stellenwert hat. Also denn, viel Glück bei Deinem Unterfangen!

Beste Grüße,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 150
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet